Monday 2 January 2017

Gxs Handelsnetz

Willkommen bei Cloud Support Services Bei OpenText GXS sind unsere Kunden der Kern unseres Geschäfts. Sie setzen Ihr Vertrauen und Investitionen in unsere Produkte und Dienstleistungen, so müssen wir 100 Zufriedenheit bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, ist OpenText GXS Cloud-Support-Services für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen doesn8217t verpassen ein Beat. Wir nutzen unsere jahrelange Erfahrung in der Verwaltung und Bereitstellung von Transaktionen als eine wichtige Grundlage für alles, was wir tun. Unsere Support-Spezialisten bieten Ihnen ein breites technisches Know-how, fortschrittliche Support-Technologien und das Vertrauen zu wissen, dass wir die Situation zu lösen, um den Erfolg Ihres Unternehmens und Ihre Investitionen zu schützen. Service Desk Kontaktdaten Kontakt OpenText GXS Cloud Support Services CenterVerfügbar 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Regional Directories Regionale Verzeichnisse listen lokale, in-Land-Kunden-Support-Kontakte in Dutzenden von Ländern. Schauen Sie nach Kontaktdaten in Ihrer Region: Andere Dienstleistungen DirectoryOpenText Trading Grid für Excel Suchen Sie nach einer einfachen und kostengünstigen Möglichkeit, elektronische Bestellungen und Rechnungen mit Ihren kleinen Lieferanten auszutauschen Lieferantenportale sind weit verbreitet, um diese Anforderung zu erfüllen, aber aren8217t beliebt bei Lieferanten Da sie Daten in verschiedene Portalseiten umkehren müssen. Unser Microsoft Excel-Adapter bietet eine Alternative zum traditionellen Anbieterportal. Lieferanten können direkt in Excel arbeiten, um elektronische Bestellungen und Rechnungen zu erstellen, zu senden und zu empfangen. Es gibt keine Notwendigkeit, Tab zwischen verschiedenen Websites, keine Passwörter oder Herausforderung Fragen zu erinnern und kein Rekeying von Daten. Der Excel-Adapter ist einfach zu installieren und auszuführen. Nach der Online-Registrierung können Ihre Lieferanten ein einfaches Plug-In herunterladen. Das Plug-In installiert zusätzliche Registerkarten in der Dynamic Ribbon Bar in der Microsoft Excel-Anwendung. Anschließend können Sie Bestellungen und elektronische Rechnungen austauschen. Ihre Lieferanten wissen bereits, wie es zu benutzen, weil es die gleiche vertraute Kalkulationstabelle Anwendung, die sie jeden Tag verwenden. So einfach ist das. Elektronische Kaufaufträge Käufer erstellen eine Bestellung im ERP - oder E-Procurement-System und senden diese an OpenText im EDI-, XML - oder nativen ERP-Format. Wir konvertieren es in eine Excel-Datei und speichern es dann in unserem Cloud-basierten Dateisystem. Wenn der Lieferant in Excel auf die Schaltfläche Receive POs klickt, wird die Datei auf ihre Maschine heruntergeladen. Elektronische Rechnungen Lieferanten können eine Rechnung von Grund auf neu erstellen oder Felder automatisch auffüllen, die auf der ursprünglichen Bestellung basieren. Sobald er fertig ist, trifft der Lieferant einfach die Schaltfläche Send Invoice in Excel und die Datei wird hochgeladen. Wir übersetzen das Format für die Übertragung in die Käufer Kreditorenbuchhaltung Anwendung. Bearbeiten, Kopieren, Einfügen, Speichern und Drucken Lieferanten können Belege, Kopien, Ausschneiden, Einfügen und Formatieren von Bestellungen und Rechnungen genauso wie jede andere Excel-Arbeitsmappe. Die Dateien können lokal gespeichert werden, um einen Datensatz von Transaktionen aufzubewahren oder in eine durch Kommas getrennte Datei zu exportieren, und Benutzer können die Arbeitsmappe zum Drucken formatieren, wenn sie eine Kopie benötigen. Kontaktieren Sie uns Rufen Sie unser Team von Beratern auf 44 (0) 1772 646010 oder klicken Sie hier, um Ihre Anforderungen zu besprechen.


No comments:

Post a Comment