Wednesday 11 January 2017

Optionen Trading Tastatur

Hot Key für den Handel von Ihrer Tastatur Ich habe eine kleine Gaming-Tastatur für diese gekauft. Ich habe es so programmiert, dass z. B. die Schaltflächen oben die aktuell angezeigte Währung ändern, manche Knöpfe auf dem Markt verkauft, andere an Limits, andere geschlossen alle Positionen. Vordefinierte Bestellgrößen, Zeitrahmen-Schaltflächen. Beachten Sie, dass Windows standardmäßig alle Schlüssel gleich sieht. Das Drücken von G auf der handelnden Tastatur ist so, als ob G auf der Haupttastatur drückt. So musste ich einen kundenspezifischen Fahrer schreiben, um eine Markierungsfahne dem Tastaturereignis hinzuzufügen, damit ich die Quelle der Schlüssel trennen kann. Meine Idee war von den tatsächlichen Händler-Tastaturen inspiriert: Aber dann verstand ich, dass automatisierte Handel ist viel besser, und konzentriert meine Anstrengungen auf meine Trading-Systeme. Jedenfalls ist es viel schneller, mit einer eigenen Tastatur handeln. Ich konnte enterexit Position in 2-Knopf-Pressen mit vordefinierten TPSL. Nicht, dass dies nicht durch MetaTrader, sondern mit einem FXCM-Konto und mit dem Handel durch ihre API (meine Software hörte Key-Events und gesendet Bestellung entsprechend über ihre Order2Go API). Ich benutzte AutoHotKey für das Senden der Diagrammänderungereignisse zum MetaTrader, das ich für das Diagramm verwendete. Mein Keyboard-Filtertreiber setzt das Flag Extended auf die Tastenereignisse von der Handelstastatur, sodass AutoHotKey sie auch trennen kann. Sie können auch einen Bloomberg Flachbildschirm auswählen. Obwohl es nicht erforderlich ist, sind die Flachbildschirme von Bloomberg vielseitig einsetzbar, ergonomisch und hochwertig ausgestattet mit zwei separaten Bildschirmpaneelen, die an einem platzsparenden Rahmen befestigt sind. Sie können beliebig viele Monitore konfigurieren, um Ihre Ansicht des Bloomberg Professional Service optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Biometrische Authentifizierung Um Ihren Zugang zum Bloomberg Professional Service zu authentifizieren, wird Ihr Fingerbild gescannt und mit Ihrem Konto verknüpft. Ein Fingerabbild-Scanner ist in die Bloomberg-Tastatur eingebettet, und ein tragbares Scannerknown als B-UNIT und etwa die Größe einer Kreditkarte ermöglicht es Ihnen, von jedem Ort aus auf Ihr Konto zuzugreifen. Ein nahtloses, persönliches Erlebnis, das Sie nahezu überall, Von jeder Art von device. ltbr gtlta hrefquotbloombergprofessionalremote-access-mobilequotgtLearn moreltagt data-triggermanual data-placementbottom rolebutton tabindex0Bloomberg Überall auf einem PC oder mobilen Gerät. Nachrichten und Betriebsmittel Hardware Die Bloomberg Tastatur hat einen Platz im Smithsonian verdient. Biometrie - wie Innovation - ist ein Teil unserer DNA Bloomberg 23 Monitor als effizienteste Bloomberg-Tech-News erkannt B-Unit (Biometric Device) Leitfäden Beginnen Sie, Wissen in die Tat umzusetzen und mehr aus den Märkten zu machen. 2017 Bloomberg Finance L. P. Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz und AGB


No comments:

Post a Comment